ICH WILL EINFACH NUR TANZEN!

12.06.2010

Freitag zur Zeugnisübergabe der 12er hatte ich Lust auf Locken. Allerdings hatte ich nichtmehr genug Zeit mir meine Haare zu waschen; daher versuchte ich es mit Taschentücherlocken. Diese Idee hatte ich vor längerer Zeit auf Tea & Twigs gesehen und fand sie super :)
Letztendlich habe ich sie dann trotzdem etwas hochgesteckt, ich war jedoch etwas in Eile und habe deswegen kein Bild machen können.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Ich wollte euch übrigens mal meine Lieblingslacke zeigen:

Image and video hosting by TinyPic

von links nach rechts:
1/ Manhatten 53R Lotus Effect, leicht rosa
2/ Manhatten 57U Quick Dry, rotpink irgendwas
3/ Manhatten 69R Lotus Effect, schokobraun
4/ Glam Nails 95 Opla, mintgrün
5/ p2 208 Rich & Royal, grau
6/ p2 130 Passion, knallrot
7/ p2 Mattierender Überlack
8/ Essence 55 Spot on, die Farbe ist irgendwie schwer zu beschreiben, vllt. ein dunkleres altrosa
9/ Maybelline New York, beige

Kommentare:

  1. Wow die Locken sind ja der hammmer<3

    LG
    http://amour-gossipgirls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen