I'm happy in your hands

16.06.2010

Heute war ein sehr schöner Tag :)
Vorhin kam mir in den Sinn, meinen Header neu zu gestalten.
Dazu habe ich mich einfach mal gemalt, ich weiß es sieht etwas komisch aus, aber besser habe ich es nicht hinbekommen :D

Hier nochmal der Alte:

Image and video hosting by TinyPic

Und der Neue:

Image and video hosting by TinyPic

Eure Meinung ist erwünscht :)

Außerdem möchte ich mich mal wieder bei meinen mittlerweile 47 Leser bedanken!
Echt schön, dass euch mein Blog gefällt.
Natürlich freue ich mich auch über jeden weiteren Leser! c:

:-*

Kommentare:

  1. Beide sind echt süß,wobei der zweite süßer ist :>.

    AntwortenLöschen
  2. Ist ganz suess gemalt, mir gefallen die Farben vom neuen besser, aber der Schriftzug nicht so.

    AntwortenLöschen
  3. Mir hat der alte zwar besser gefallen, aber der neue ist auch sehr süß. Und man sollte ja immer mal was Neues probieren. :)

    AntwortenLöschen
  4. wie hast du den neuen denn gemalt?

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)

    Was ist das denn für eine Frage; mit der Hand warscheinlich? :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deinen neuen Header sehr!
    Besonders weil du ihn selbst gezeichnet hast.... ich kann leider gar nicht gut zeichnen und bin deshalb noch beeindruckter :P

    Liebste Grüße, Ina

    AntwortenLöschen