when I'm alone

30.07.2010

Als ich heute früh meine Laptop hochfuhr und auf meinen Blog schaute, war ich erstmal total geschockt (jedoch im positiven Sinne). Der Grund dafür war die Anzahl meiner Leser, denn sie ist innerhalt der letzten 15 Stunden um 19 Leser gestiegen! Danke an euch :)

Eigentlich möchte ich lieber draußen fotografieren, jedoch lässt dies das Wetter nicht zu.
Es sieht schon den ganzen morgen so aus, als wenn es jeden Moment regnen würde..
Trotzdem habe ich euch ein Outfit mitgebracht, wenn auch etwas unspektakulär ;)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Leggings mit Lederdetails - H&M (neu!) // Top - H&M // Jeansweste - H&M (neu!) // Schuhe - Converse (neu!) // Schmuck - Iam, Urlaub, Mama, BB




Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. tolles Outfit - und ein echt toller Blog!
    ich verfolge dich mal :)

    Besuch mich doch mal
    http://weltenbummlerin8.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit! Dein Ring ist toll!

    AntwortenLöschen
  3. Super geniales Outfit!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das top total gerne :)

    einen tollen blog hast du !!

    http://fashionholicpueppchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das outfit ist schlicht, aber wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. das outfit ist echt toll :)

    ich bin eine deiner 19 neuen leserinnen und ich bin durch den "bourbonvanille" blog auf dich aufmerksam geworden. ;) ich freue mich schon auf weitere posts von dir.

    www.itsjustleyla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit!
    und ich mag deine ohrringe :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Frisur steht dir super, ich kenn icht viele die die wirklich tragen können <3

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder sehen irgendwie alle gleich aus, sorry...

    AntwortenLöschen