snowflakes

30.11.2010

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Als ich gestern gegen Mittag aus dem Haus ging, wurde ich erstmal überrascht; zwar hatte ich schon beim täglichen Blick aus dem Fenster gesehen, dass es die vergangene Nacht so sehr geschneit hatte, wie noch nie in diesem Winter, jedoch hatte ich nicht damit gerechnet, dass es so glatt sein könnte. Also folgte nach drei Schritten vor die Haustür, erstmal ein Beinahesturz, da ich Schuhe ohne Profil trug.
Daher kaufte mir meine Mama in der Stadt erstmal ordentliche Winterschuhe, ich liebe sie. Sie sind schön gefüttert und haben eine ordentliche Sohle, auf der man nicht so schnell ausrutscht.
Außerdem gekauft wurde ein Pulli, eine Strumpfhose und ein Schal, das könnt ihr alles auf den folgenden Bildern begutachten :)

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


Jacke, Rock, Ringe - H&M // Pulli - Only // Schuhe - Bama // Schal - Street One // Ohrringe - Primark

+ Was sagt ihr zum neuen Header? So lassen oder wieder den alten? Solltet ihr schöne Vorschläge haben, könnt ihr mir die gerne zeigen! :)

Achja übrigens endete gestern mein Gewinnspiel, ich werde den Gewinner so schnell wie möglich bekannt geben!

Kommentare:

  1. Mir gefällt der Header sehr gut :)

    Genau wie die Schuhe - wenn die Schnee- und rutschfest sind schau ich gleich mal bei Reno, ob ich die ergattern kann..

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Header passt klasse zum Blogtitel :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit *-* dein header gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. boah,ich lieebe dein outfit *.*
    besonders die schuhe und das oberteil,richtig schön.

    ++ dein header sieht aus klasse aus <33.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header, sehr hübsches Mädchen und ne tolle Figur hast du auch noch :D

    AntwortenLöschen
  6. Amazing photos and I love your header.

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dich getagged - schau doch mal auf meiner seite vorbei ;>

    AntwortenLöschen
  8. der neue header ist total schön! :)
    passt auch viel besser, mit dem glitter. :)
    ich liebeiebeliebe deine fotos!

    AntwortenLöschen
  9. ich find den neuen header schöner als den alten :>
    und iwie bist hast du eine schöne gesichtsfarbe, wie ein vampir! ;)

    AntwortenLöschen
  10. richtig süße Bilder :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. wow, ich find dich richtig hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  12. Hübsche & tolle Fotos von dir.<3 Die Stiefel sind wirklich schön. Mir ging es heute morgen ähnlich wie dir..bin wie auf "Eiern gelaufen" mit meinen normalen Stiefeln.:D

    LG, CuteBlossomCherry
    x3
    ----
    http://cuteblossomcherry.blogspot.com/
    ----
    neue Leser sind <3-lich Willkommen.
    ----

    AntwortenLöschen
  13. sachen sind cool und soo, du bist so wunderschön :* aber, der alte header war grandios, den aktuellen finde ich nich ganz so!

    AntwortenLöschen
  14. diese Schuhe sind so toll<3
    & der pulli *-*
    allgemein das outfit!

    & der neue Header ist toll.
    passt noch besser zum Blognamen!

    lg Pauli ♥

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke hat meine Schwester auch. Ich mag sie und deine Fotos sind ja mal toll.

    AntwortenLöschen
  16. tolle Sachen, vor allem die Schuhe! Ich liebe die Bilder von dir, nummer 4, 5 und 7. Einfach super fotogen!
    :)

    AntwortenLöschen
  17. mal wieder sehr sehr schöne fotos
    und dein header ist klasse !

    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. der header ist schön, aber ich würde die überschrift nicht so eng aneinander plazieren.. beim letzten header wars schon besser..

    AntwortenLöschen
  19. ich würde ein anderes von den drei Lippen - Glitzer Bildern nehmen. Die haben mir irgendwie besser gefallen :) Aber ich finde die Idee schon klasse... Liebe Grüße (;

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön, nur irgendwie mochte ich den alten header mehr ;)

    AntwortenLöschen
  21. dieser Haeder ist noch un einiges schöner als der voherige! :) beide sind schön, aber ich würde diesen behalten :) Der Pulli steht dir echt gut :) Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. dein freund is aber n schönling ;D

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Schuhe!! Leider ist es irgendwie schwer "sytlische" Schuhe mit Profil zu finden,zumindest geht es mir immer so :)
    Schau doch auch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei :)

    AntwortenLöschen
  24. Maaaarie!
    wieder sooo tolle Fotos.
    Am besten gefällt mir das zweite ;)

    Dein Outfit ist sehr schön... winterlich, aber trotzdem schick. Toll!

    XOXO
    Anne

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne Bilder und tolle neue Sachen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  26. der neue Heider ist top !
    und die Bilder sind noch besser ;*

    AntwortenLöschen
  27. @ anonymous - ja der schönste :)

    AntwortenLöschen
  28. ich liebe deinen Pullover ! Der ist klaassse <3

    http://cocoloni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. mir gefällt dein neuer header :) übrigens wunderschöne sachen und wieder mal supertolle fotos ;)

    http://fullmoonsblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  30. tolle fotos, das 1. is echt schön :)
    und der header is auch gelungen!

    http://a-feat-cam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. hello. what a nice blog you have. Drop by at my blog on: Linebiine.blogspot.com (:
    if you feel like it.
    you must have a good day.
    / / Linebiine

    AntwortenLöschen
  32. schöne Bilder! Ich mag vor allem die ersten beiden wirklich gern ♥
    Winterschuhe brauch ich auch noch, ich hab zwar schon 1 Paar. Aber in letzter Zeit wird das außen immer so nass an der Sohle und bis es trocknet dauert das immer etwas. Deswegen brauch ich noch ein zweites Paar :)
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen