..sie ist über uns und genießt die Aussicht

22.03.2011

Oh mein Gott, wie geil ist das Wetter denn bitte?! :o
Ich freu mich so sehr, hoffentlich bleibt es möglichst lange so..

Ich habe die Schrift nochmal geändert, da die andere wirklich unleserlich war und mir auch nicht wirklich gefallen hat.. Nun spiele ich mit dem Gedanken mein Layout mal wieder etwas zu verändern .. mal sehen.

Passend zum schönen Wetter will ich euch noch meine neue Hose zeigen und so würde ich sie tragen, wenn es noch etwas wärmer wäre (obwohl ich heute in der Sonne mit offenen Schuhen auch nicht gefrohren habe). Sie ist von H&M und das Muster ist einfach nur genial! ♥

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Den Beutel habe ich vor Eeeeeeewigkeiten mal bei Dustin gewonnen, hihi. Habe mich sehr gefreut als er dann neulich im Briefkasten lag, danke :)

Kommentare:

  1. wunderbare Bilder :)

    wildhearts-cantbebroken.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich finde das muster der hose auch toll, aber sie stand mir leider nicht so :(

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit! ; ) Was ist das für eine coole Kette?! ; )

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose! Ich habn Kleid von H&M mit nem ähnlichen Muster und ich kann kaum erwarten es einzuweihen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und super, dass du die Schrift wieder geändert hast.

    http://www.einetuetevollliebe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit :D Wie teuer war die Hose denn?

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist echt genial ! hab ich bei meinem letzten h&m besuch gar nicht entdeckt :))
    woher hast du denn die schöne jeans jacke ?

    laura ♥

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein tolles muster, coole hose! :)

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe die hose... passt dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  10. Die hab ich auch und ich liebe sie so!

    AntwortenLöschen
  11. die hose steht nicht allen, aber an dir sieht sie super aus!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Woher ist die schöne Jeansjacke? :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe die Hose auch seit Januar und freue mich schon so darauf sie endlich draußen anzuziehen!
    Ich hoffe, das Wetter bleibt so, dann kann ich sie bald bald anziehen! :)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. wirklich cooles outfit, dir steht die hose total gut, auch wenns für mich gar nichts wäre.

    http://zuckerruebchen.myblog.de

    AntwortenLöschen
  15. süßes outfit.
    ich hoffe auch, dass das wetter möglichst lange so bleibt bzw schnell noch besser wird,
    nach dem kurzen sommer letztes jahr wäre jetzt eine volle ladung sonne das ganze jahr lang angesagt!

    itsalittlesecret.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich finde die hose soo schön + dir steht die total gut! <3


    lg http://andthenimetyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. schöne Fotos :) Die Hose ist ech toll!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, die Hose will ich auch haben:-) Muss ich mal gucken.Steht dir super.glg

    AntwortenLöschen
  19. Ich hoffe wir können sie auch noch lange genießen (: Finde dein Outfit passt genau zur Stimmung einfach gelungene Bilder :)!
    Noelle

    http://the-second-face.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. jaaa die neue schrift ist auf jeden fall besser!
    und die hose sieht toll aus, zusammen mit den schuhen ;)

    AntwortenLöschen
  21. Ich Liebe Deine Schuhe. !!! Woher hast du sie ?

    AntwortenLöschen
  22. du bist so ein hübsches mädchen, wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
  23. Deine Frisur gefällt mir total gut! :-)

    Liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
  24. ein sehr frühlingshaftes outfit. gefällt mir. :)

    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. kannst du mal zeigen, wie du die frisur gemacht hast? danke

    AntwortenLöschen
  26. Lovely blog!

    visit my blog if you want to <:
    http://pocketxfullxofxsunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Echt tolle Frisur, also Daumen hoch!
    Wäre echt prima, wenn du in deinem nächsten Post mal zeigen kannst, wie du sie gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  28. tolle Bilder! schöne Schuhe, woher hast du sie? lg!

    AntwortenLöschen
  29. sieht echt richtig gut aus
    wie machst du denn deine Haare immer so hoch?

    AntwortenLöschen
  30. diese hose ♥♥♥
    http://caily-impressions.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  31. toller blog.

    check out mine:

    http://je-ne-sais-qoui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Hab dir ne mail geschrieben,und bin jetzt leser.
    toller blog :*

    thedeer.net

    AntwortenLöschen
  33. tut mir leid, aber ich finde die hose GRAUSAM :/

    AntwortenLöschen
  34. die Hose hab ich auch!:) die ist echt hammer!:):)

    AntwortenLöschen
  35. ich finde das outfit super und dein style ist richtig schön :) und dein blog ist toll :)
    kannst ja auch mal bei meinem blog vorbei schauen:) (http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de )

    AntwortenLöschen