31.05.2011

"Man weiß vorher nicht, ob es der schönste Tag im Leben wird. Die Tage von denen man es erwartet entpuppen sich manchmal als nicht so schön. Sie sind nie so schön wie man sie sich vorgestellt hat.
Es sind die gewöhnlichen Tage, meistens fängt so ein Tag ganz normal an... und am Ende des Tages stellt man fest, dass es der schönste war. "

Grey's Anatomy

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wunderschön :)
    auch mit dem blauen tuch <3

    AntwortenLöschen
  2. das zitat ist sehr schön und die fotos auch :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch bist du, aber wirkst auf manchen fotos etwas eingebildet.

    AntwortenLöschen
  4. du bist so schön! ich liebe das 1. foto! :)

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur WOW.

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  7. so schöne bilder!
    deinen blog schaut man sich sehr gern an :)

    Tash

    AntwortenLöschen
  8. wow. (ich weiß, ich muss meinen mund zu mahen, sonst zieht es :D) aber nein. die bidler sind toll.

    AntwortenLöschen
  9. oh gott...ich vermisse izzy <3

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich tolle Bilder!
    Du bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  11. berauschende Bilder und ein wundervolles zitat :)

    <3

    AntwortenLöschen
  12. Super schöne Fotos, hübsches Mädchen :)!
    Das erste gefällt mir am besten!

    XXX

    AntwortenLöschen
  13. ahh du bist wunderschön! klasse Bilder! ((:

    AntwortenLöschen
  14. wow, unglaublich tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  15. oh mein gott!
    du bist sooo unglaublich schön!
    ich hab mir die bilder angesehen und sofort musste ich ein kommentar schreiben.normalerweise bin ich eher so der stille verfolger deines bloges gewesen aber jetzt musste es gesagt werden.du bist mit abstand eines der schönsten bloggermädchen! und das sage ich nicht zu jedem! ich hoffe du liest den eintrag :)

    AntwortenLöschen
  16. krass! du bist so wunderschön

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab gerade mal durch deinen Blog gestöbert und ich bin echt begeistert (:
    ich mag ihn total gerne

    und auch jetzt total schöne Bilder ((((:

    AntwortenLöschen
  18. Wunderwunderschöne Bilder! Das rot vom Lippenstift passt perfekt zu den Blautönen!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. WOW wunder schöne fotos
    Hast du die selber gemacht oder ein fotograp???

    AntwortenLöschen
  20. Die Bilder sind genial, du könntest echt Model werden :)

    AntwortenLöschen
  21. tolles zitat. die bilder sind auch klasse (wie immer halt^^)

    AntwortenLöschen
  22. du bist viel zu schön. es ist schrecklich!

    AntwortenLöschen
  23. Mal wieder wirklich sehr schöne Fotos und das Zitat ist auch sehr toll :)
    Was ist das denn für ein schöner Stoff?

    AntwortenLöschen
  24. richtig richtig schön, wow! :o

    AntwortenLöschen
  25. Total hübsch .
    Die Bilder sehen igrendwie professionel aus ... , ich denke das liegt an der Idee .
    Der Text/Zitat ist gut .

    AntwortenLöschen
  26. Hey :)
    Dachte mir ich schließe mich mal den ganzen vielen Menschen an, die dir geschrieben haben.
    Deine Bilder sind wirklich unglaublich schön :)
    Und obwohl die Haarfarbe wirklich rot ist, steht sie dir ausgesprochen gut!
    Passt wirklich gut zu deinen Augen!
    Und das Zitat. naja, da kann man nur zustimmten :)
    lg,
    p.

    AntwortenLöschen
  27. bin grade zufällig hier vorbei gekommen und habe dich gleich verfolgt. Tolle bilder :D
    roxy <3

    AntwortenLöschen
  28. die bilder sind unglaublich... du siehst echt aus wie natalie dormen...ich bin eifersüchtig:D

    AntwortenLöschen
  29. Meine Güte, du hast mir eben einen Schrecken eingejagt.
    Ich habe mir Fotos von dir angesehen und dachte ich würde mich da sehen.
    Habe schon gedacht ich hätte eine Zwillingsschwester, aber du hast blaue Augen und bist ein wenig heller als ich.
    Trotzdem siehst du mir ziemlich ähnlich...witzig.

    AntwortenLöschen