das verlorene Outfit aus Dresden

30.07.2011

Image and video hosting by TinyPic

Irgendwie hat es dieses Bild, warum auch immer, nicht in den letzten Post geschafft...
Daher bekommt es jetzt ganz einfach einen eigenen! :)
An meinem Tag in Dresden trug ich: ein Kleid aus einem Ebay Onlineshop (dessen Name ich gerade nicht parat habe), Schuhe von romwe.com, meine Lieblingstasche von modekungen.se
und meine neue Sonnenbrille von UO.

Seit gestern Abend bin ich wieder in meiner Heimatstadt, also freut euch auf einige Bilder von meiner kleinen Rundreise! ;)


Als ich dann gestern Abend auf meinen Blog schaute, habe ich festgestellt, dass ich bereits 2000 Leser habe ... Davon war ich dann erstmal kurz ein bisschen überwältigt und ich freue mich ganz schlimm sehr, DANKE! Ohne euch würde das Bloggen bestimmt nur halb soviel Spaß machen!


Kommentare:

  1. hättest du mal eher gesagt, dass du in meine stadt kommst...dann hätte ich dir auflauern können hahah :D

    AntwortenLöschen
  2. - ganz schlimm sehr - lol, süß!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und du bist so wahnsinnig huebsch. :)

    AntwortenLöschen
  4. GLÜCKWUNSCH :)
    Das Kleid ist soo soo toll!

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit! Steht dir sehr gut! ^.^

    AntwortenLöschen
  6. das outfit gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. dein neuer header ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  8. sehr hübsch! :))))


    la tiquismiquis
    http://tqsm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wundervoll ! ♥ es passt alles perfekt zusammen :) wobei ich mich schon ein wenig über deinen linken ohrring wunder , machst du dir tunnel ? :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist richtig hübsch! (:
    Liebe Grüße, A&N.

    AntwortenLöschen
  11. dein neuer header gefällt mir gar nicht, aber dein kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  12. das sieht wirklich sehr toll aus :)

    AntwortenLöschen
  13. i loooove your shoes !
    xx

    http://adriennestyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes outfit! sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  15. wow wow wow! ich will alles :))))
    super schön. <3

    AntwortenLöschen
  16. you look gorgeous in that dress!

    AntwortenLöschen
  17. woher hast du deinen fake-tunnel ohrring?

    AntwortenLöschen
  18. hey :) ich wollte bald mal einen post über meine lieblingsblogs machen; ist das ok, wenn ich dafür deinen header und 1-2 bilder von dir nehme und verlinke? <3

    wunderschönes outfit übrings!

    AntwortenLöschen
  19. das kleid ist soo schön! ich liebe es:))

    AntwortenLöschen
  20. du bist so sueß! :)
    schönes outfit!
    XX

    AntwortenLöschen
  21. die 2000 leser hast du dir auch total verdient!
    suuuper schönes outfit. :):)

    AntwortenLöschen
  22. sehr sehr hübsches kleid und klasse kombiniert ;)

    http://nina-fashionmore.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schönes outfit! Die Tasche sieht sehr gut aus.
    Liebste Grüße,
    http://mescheeeris.blogspot.com/
    Angelina!

    AntwortenLöschen
  24. das outfit verdient auch nen eigenen post :) wirklich wunderhübsch!

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  25. wundervoller Blog :))
    und total hübsche Bilder :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. ich liebe das Kleid! und deine Schuhe sind so gut! :)

    AntwortenLöschen
  27. die schuhe sind so toll! hast einen follower mehr :)

    AntwortenLöschen
  28. Verry nice photos and Outfits :D

    xoxo

    www.lisa-modecom.blogspot.com

    AntwortenLöschen