(I'm) in love with fashion..

07.09.2011

Image and video hosting by TinyPic



Kleid - LOVE // Sonnenbrille, Tasche - H&M // Kette - cactusorchid

Oh mein Gott, ich bin so verliebt in dieses Kleid.. es ist so ein bisschen perfekt .. irgendwie!
Als es Montag im Briefkasten lag, war ich zuerst etwas skeptisch ob mir das Schlangenmuster steht, da ich Animalprints normalerweise nicht so mag, aber diesmal hat es mich einfach magisch angezogen, haha. Und zum Glück überzeugte es mich komplett! Der Schnitt ist von vorne eher schlicht und klassisch, dafür aber hinten sehr raffiniert ..ach das gefällt mir! Das Kleid ist übrigens von In Love with Fashion, einige von euch kennen den Shop vielleicht schon, oder kennen ein paar Sachen aus dem Topshop Sortiment.. Ich fand es so wahnsinnig schwierig mir ein Kleid auszusuchen, da ich mehrere Favoriten hatte, aber letztendlich ist es nun dieses geworden, und ich bin mehr als glücklich mit meiner Wahl.


Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Omg, das Kleid ist der Wahnsinn! Wirklich perfekt, vor Allem der Rückenausschnitt. Und das Schlangenmuster steht dir prima! :)
    Gut Wahl, ich gehe gleich mal in den Shop und schaue mich ein bisschen um, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte bitte ein tutorial zu der frisur!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful dress, very girlie...i love how you done your hair..

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marie, ich habe dich auf http://www.edago.de/ gefunden (: Interessante Kooperation, wie bist du dazu gekommen, dass die das Bild von dir genommen haben?

    Das Kleid steht dir fantastisch!
    Pony liebt Kleid.

    AntwortenLöschen
  5. biiiiiiiiiitte mach ein tutorial zu dieser frisur! mega hübsch:)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus ! :D steht dir hervorragend :)

    AntwortenLöschen
  7. Dir ist doch klar, dass du jetzt die Frisur erklären musst?! ;) :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, das kleid sieht einfach toll an dir aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. ich bin eigentlich auch nich so für animal prints aber das kleid ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
  10. tolles KLeid, sieht super an dir aus :) janine.

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wundervoll. Vorallem das Kleid ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  12. How do you do the hair? it's so pretty! I need to know :)

    AntwortenLöschen
  13. Also erstmal : Seehr schönes Kleid!
    Und die Frisur ist auch super! Ein Tutorial dazu wäre wunderbar. :)

    Liebe Grüße
    http://sieisteinetraumtaenzerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sehen echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das ist wirklich sehr sehr toll :)

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid ist auch irgendwie perfekt , ich liebe Kleider mit Rückenausschnitt . Wobei ich ebenfalls Animalprint nicht sooo mag , aber das Kleid richtig toll.

    AntwortenLöschen
  17. Och, man kanns auch übertreiben, haha. :D Ist natürlich kein Problem! Manche Leute haben einfach nichts Besseres zu tun. :) Danke sehr und dein Kleid ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön! :-) Und wie hast du diese unglaublich tolle Frisur hinbekommen??

    Liebe Grüße,
    Liana

    AntwortenLöschen
  19. wow das kleid ist total schön und steht dir auch perfekt:)

    AntwortenLöschen
  20. Wow, dein Blog ist fabelhaft! Und deine Frisur auch :) Wunderschön.
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  21. wirklich wunderschönes kleid!

    http://itspixiedustbitch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  22. wowa das Kleid is superhübsch...vorallem die Ansicht von hinten! Du Schönheit :-)

    AntwortenLöschen
  23. wundervoll! es steht dir total gut und es ist wirklich wirklich wirklich toll! :)

    AntwortenLöschen
  24. Auch wenn ich von dem Snakeskin-Trend eigentlich nicht wirklich überzeugt bin, muss ich doch gestehen, dass mir das Kleid sehr gefällt. Steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette hat´s mir fast noch mehr angetan als das Kleid, muss ich sagen ;) Aber beides steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  26. Dieses Kleid! WOW! Ich würde es selber sofort tragen..

    Ich habe gerae deinen Blog entdeckt & mich sofort verliebt!

    AntwortenLöschen
  27. omgomg. du bist viel vieeeel zu hübsch!
    <3

    AntwortenLöschen
  28. du hast Recht! ich bin was Animal Prints betrifft auch immer sehr skeptisch, aber das Kleid steht dir super :) LG ♥

    http://stranger-meets-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  29. Die Frisur ist richtig richtig toll!
    Mach doch zu der mal ein Tutorial *__*

    AntwortenLöschen
  30. Mensch, du bist unglaublich schön!

    AntwortenLöschen
  31. That is a seriously stunning outfit! And that looks just perfect! really love your fashion style,nice haorstyle

    romwe-romwe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. TUTORIAL ZU DEN HAAREN!!!!!
    BITTE BITTE BITTE!
    Sieht hammer aus!

    AntwortenLöschen