der-unterwegs-post

14.10.2011

Todmüde, schmerzende Füße, endloses warten und rumgammeln.
Ich bin wieder auf dem Heimweg. Gerade in diesem Moment fahre ich mit dem Schiff wieder Richtung Deutschland.
England, vorallem London, ist einfach traumhaft! Ich habe die Zeit dort so genossen! Und ganz viele viele Bilder habe ich auch gemacht...
Das ist übrigens der erste post den ich mit der iPhone bloggerapp verfasse, ich hoffe, dass es klappt!
In ein paar Stunden melde ich mich nochmal ausführlich, denke ich :)

Kommentare:

  1. Sorry, hab das nicht ganz verfolgt. Warst du nur zu besuch da, oder hast du hier auch gelebt?

    AntwortenLöschen
  2. ich liiiiiiebe den Farbverlauf ♥
    wie hast du das bearbeitet ?

    AntwortenLöschen
  3. Wow Wahnsinns Bild! Tolle Farben :) lg

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hat was total schönes :)
    Sieht so verträumt aus!

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild ist ja wundervoll und ich liebe London! :))

    AntwortenLöschen
  6. schönes foto.. und jaa es hat geklappt mit dem bloggen =)

    AntwortenLöschen
  7. richtig schönes Bild. Gefällt mir echt gut!! :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr schönes Foto! London=♥

    http://mit-herz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Gott, ist das Bild schön!

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich schönes Bild! ♥
    Und mit der Fähre von England zurück fahren ist sooo schön, hab ich auch letztens auf meiner Studienfahrt nach Dublin gemacht :) Fährst du mit P&O? ♥

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Foto. Die Farben machen das ganze so zauberhaft. :)

    AntwortenLöschen