17.04.2012

marie_header_gross

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ziert nach etwa einem halben Jahr endlich mal
wieder ein schön gestalteter Header meinen Blog! Ich habe Angelas Headerkunst schon des
längeren bewundert (unter anderem bei Romina, Mel oder Jana) und nach dem Gastbeitrag
auf Bekleidet, war ich noch mehr fasziniert, aber auch irgendwie deprimiert, da ich mir dank
fehlendem Grafiktablett sowas nicht selber zaubern kann!

Doch dann habe ich Angela von the3rdvoice einfach mal ganz lieb gefragt und sie hatte auch
direkt Lust mir einen Header zu gestalten! Danke danke danke liebe Angela, das Bild ist
wirklich ein Kunstwerk und gefällt mir super gut!

Wie findet ihr ihn?


Kommentare:

  1. sieht total gut aus! sehr fein :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht prima aus, wobei ich den schlichten header besser fand. aber ist wahrscheinlich einfach nur die macht der gewohnheit : )

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht unglaublich schön aus :) und so kreativ!

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen
  4. wow - richtig grichtig tolL!
    Ich beneide die Leute, die sowas tolles hinbekommen auch immer!
    Sehr gut hat sie das gemacht!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Superschön! Und passt wunderbar zu einer schillernden Persönlichkeit wie dir! Deine Augen kommen extrem gut zur Geltung! <3 lg Charlene

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein Kunstwerk! Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! das ist wirklich mal ein Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich schön, aber der schlichte war auch nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  9. der header ist wirklich super gelungen! ich bin grad echt sprachlos und überlege mir wie man denn sowas gestaltet :D
    Liebst
    Franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, i like it very much :) - It's so beautiful<3

    Johanne Louise.
    http://louisesskriblerier.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der Header ist wirklich richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht wirklich wunderschön aus & passt auch zu dir (:
    Lg.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der ist wirklich wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde den Header wirklich schön.
    Allerdings sieht man diese Art von Header in letzter Zeit auf soo vielen Blogs.. das finde ich etwas schade. Meiner Meinung nach trägt der Header einiges zur Individualität und zum Wiedererkennungswert eines Blogs bei. Und das geht etwas verloren..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja weil sie alle von mir sind. oder nach meinem tutorial, höhöhöhö

      Löschen
  15. oh ja. deiner ist auch hammer gut geworden! und 1000 dank für deine erwähnung! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich mag ihn sehr gerne! ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. der header ist superschön!
    passt auch gut zu dir finde ich ;)
    Liebste Grüße,
    Angy
    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben! Und er gefällt mir wirklich gut, mit Liebe zum Detail :)

    AntwortenLöschen
  19. Die Outlines von einem Foto kann auch jeder nachzeichnen.. ;))

    AntwortenLöschen
  20. Wow, der sieht richtig gut aus! Meine Bewunderung an die "Designerin" :)

    AntwortenLöschen
  21. Sehr hübsch !
    Bei deinem richtigen Header sieht es aus als hättest du links ein Katzenohr. Irgendwie sehr süß! <3 n.n

    AntwortenLöschen
  22. Der Header ist mehr als schön und ich find er spiegelt deinen Blog und deinen Stil richtig gut wieder. Ich hab dir gestern eine E-mail geschickt wär voll nett wenn du mir ne Antwort gibst :)

    AntwortenLöschen
  23. der header ist so so so toll! er passt zu dir :) ich hab das von angela auch schon mitgekriegt und wollte mir auch so einen header zeichnen :-)

    AntwortenLöschen
  24. nach dem artikel auf bekleidet hab ich mir schon fast gedacht, dass der header von ihr ist oder zumindest von ihr inspiriert. er sieht wirklich ganz klasse aus! :)

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen