diy-case and mountain skirt

09.05.2012

Untitled 2

Mein England-iPhone Case geht langsam aber sicher kaputt, deswegen musste ein neues her!
Eigentlich wollte ich mir eins mit goldenen Nieten bestellen, aber dann kam mir heute in einem
Laden spontan der Gedanken selbst eins zu machen. Was ich dafür benutzt habe, seht ihr oben;
die Bänder sind selbstklebend!

Dann hab ich noch durch Zufall weiße Toblerone im mini Format entdeckt, woah! Seit dem
 letzten Winterurlaub, unendliche Liebe.

DSC_0934
DSC_0939

Vor einer Weile kam mal wieder ein Päckchen von Loveclothing.com
Darin war ein Rock von MotelRocks, den ich schon lange auf Lookbook angeschmachtet
hatte. Das Motiv ist etwas außergewöhnlich.. Berge und Wald, aber ich mag ihn sehr!
Der Stoff ist ganz wundervoll weich und ansonsten ist er auch gut verarbeitet. ♥

page7
DSC_1066
page5
DSC_1053
page6
DSC_0999

Shirt, Schuhe, Hut, Gürtel - H&M // Rock - MotelRocks via loveclothing // Rucksack - UO //
Ring - vjStyle.com // Ohrringe - Romwe



Kommentare:

  1. superschöne figur und insgesamt mal wieder ein mega schönes outfit, du kombinierst immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes! Tolles Outfit!!
    Auf den Rock bin ich echt neidisch!

    win a 30€ voucher - Click here!

    AntwortenLöschen
  3. der rock sieht cool aus und die idee mit dem iphonecase ist auch prima : )
    meins ist nämlich auch kaputt... die bastelsachen sind von xenos oder?

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem iphone case ist super! bisher hatte ich immer nur die Bänder, weil ich die in meinem Shoppingrausch mal gekauft hatte, aber wusste nie, wo ich sie mal rankleben kann :D :D

    AntwortenLöschen
  5. cooles Outfit und eine super Idee mit dem i-phone case..
    LG
    >zu meinem Blog
    http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gute Idee mit der Hülle & ich liebe das Outfit! Um die Schuhe schleiche ich schon einige Zeit herum, aber irgendwie sind sie mir für die Schule zu hoch.. Hachje. :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das mit der Hülle ist echt ne coole Idee :)

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee mit dem Iphone Case! Und das Outfit gefällt mir malwieder richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  9. ach mann :)
    Ich liebe deinen Blog und deinen Instagramaccount total, deine Outfitfotos sind immer total schön und tolle Ideen hast du auch noch! Wie machst du das bloß?!
    Liebe Grüße

    VIDEOCASSETTERECORDER

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst so toll aus! Der Rock ist ja witzig! Find ich mal was besonderes, der gefällt mir echt gut! Und die Idee mit der Handyhülle ist auch super! Wieso komm ich nie auf solche tollen Ideen?
    Gut, dass es andere Bloggerinnen gibt, die mich inspirieren, wie du zum Beispiel! Danke, danke!! <3

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Das Case ist ja mal cool! :D

    AntwortenLöschen
  12. süße Idee mit dem selbst gemachten Case. hätte ich ein Handy, bei dem man so etwas benutzen kann ... :D
    und ich finde den Rock mal richtig genial. *_*
    ich selbst stehe immer vor solchen Teilen und denke mir: niemals! und dann sehe ich es immer bei anderen und merken, dass sie doch sehr cool sind. :D

    AntwortenLöschen
  13. wow die hülle ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt hast du bestimmt schon wieder mit dem Volleyballspielen begonnen.

    AntwortenLöschen
  15. der Rock ist echt der Hammer! er steht dir super & das gesamte Outfit ist klasse.

    <3

    AntwortenLöschen
  16. Also die Idee mit dem Handycase finde ich ja total gut!
    Sobald ich mein neues Handy habe und dann eben auch eine Hülle brauche, werd ich mir auch eine selbst machen!
    Ich liebe einfach Individualität :)
    Liebste Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde es toll, dass du solche Sachen auch selber machst. Ich bin selber auch so jemand, der erstmal versucht alles selber zu machen, bevor man Geld ausgibt. Der Rock ist wirklich schön. Erinnert mich an das Idyll in Heidi.

    LG Marie von http://phuetmarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. sehr sehr cooler rock!
    bei mir gibt's grad 2x 50€ für Mister spex Sonnenbrillen zu gewinnen! klick mal vorbei :)
    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  19. schöner rock, gefällt ir super, auch wenns mir wahrscheinlich nciht stehen würde :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Hülle:)
    Der Rock ist echt mal was anderes, ich mag ihn:)

    http://helloitsmylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Sehr sehr schönes Outfit!!
    Und der Rucksack gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  22. Super gute Idee und ein echt schönes Outfit.
    Ich weiß nicht ob du bei sowas "mitmachst" aber ich hab dir soeben zwei Blogawards verliehen :p Denn ich lese deinen Blog echt gerne und dachte mir, dass dein Blog das auch auf jeden fall verdient hat :)

    AntwortenLöschen
  23. das iPhone-Case sieht super aus.
    Weniger dagegen der Rucksack, den find ech grausam. Dein Outfit ist toll.

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit sieht klasse aus, auch wenn der Rucksack nicht ganz so mein Geschmack ist!

    Und tolle Idee mit dem Case, vlt probier ich das auch mal ;)

    Liebste Grüße,
    Nadine :)

    www.wecallitlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde den Rock echt toll!
    Ist mal was anderes. Schick, schick :)

    AntwortenLöschen
  26. Was hast du denn für bänder bei deinem i-phone case benutzt ? :)
    Das Outfit ist total toll, ich würde sowas niemals anziehn aber bei dir ist's einfach klasse! ((:

    AntwortenLöschen
  27. der Rock steht dir super :) mir würde so einer niemals stehen -.-

    AntwortenLöschen
  28. der rock ist wirklich ein super teil! :) und dein case gefällt mir sehr gut!

    http://irgendwomittendrin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. super schönes case. sehr creativ :D

    AntwortenLöschen
  30. Ich find das toll mit dem case, richtig gute idee :)
    und dein Outfit ist auch schön! ♥

    http://eventhestarsburn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Das Outfit finde ich wirklich super, den Rock mag ich richtig gern :)
    Sehr schön!
    Und auch eine super Idee mit der iPhone Hülle :D

    xx Isabel

    AntwortenLöschen
  32. die idee für das iphone finde ich toll, so kann man seine alten, langweiligen hüllen weiter nutzen

    der Rock ist einfach nur WOW <3

    http://baloba83.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Du siehst super aus, der Rock steht dir echt toll!
    Das Case ist echt hübsch geworden :)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  34. du siehst so wunderschön aus!
    mir gefällt der rock, woher hast du den? :)
    und das mit der iphonecase gefällt mir echt super,
    respekt ♥♥♥



    MY BLOG♥
    MY BLOG♥
    MY BLOG♥

    AntwortenLöschen
  35. von wo ist das tolle selbstklebende band ? ♥

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe das Outfit. Es passt einfach alles!

    AntwortenLöschen
  37. Cool outfit!!
    And those toblerones looks TOO delicious haha <3

    XOFEMKE.
    www.myfashion-expression.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das Case sieht richtig toll aus! ich muss zu xenos :D

    http://lamourestinevitable.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  39. wooow, einfach wundervoll, so kreativ und bäm, dein outfit!

    AntwortenLöschen
  40. Echt super Idee mit dem iPhone, wenn ich eins hätte würde ich das glatt nachmachen (:

    Ich würde mich total freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen könntest. <3
    http://louisamitlou.blogspot.de/

    xoxo, louisa

    AntwortenLöschen
  41. aaaaaah sorry aber mir ist grad der mund offen stehn geblieben! dein blog ist der hammer!
    follow :)!

    AntwortenLöschen
  42. wunderschöne bilder:)
    am besten ist der rock *-*
    xoxo

    AntwortenLöschen
  43. Die Idee mit dem iPhone ist echt süß. :)

    Seit dem du Fun-"We are young" gepostet hast, höre ich das Lied rauf - und - runter. ;)

    Schau doch bei mir auch mal vorbei. (:
    http://gestrawberried.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  44. Wow! die iPhone Hülle ist voll süß *__* und dein Header ist der Wahnsinn! *__* Hast du ihn selbst gemacht?

    xx Victoria
    http://mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  45. Wo bekommt man denn diese tollen Klebebänder für das Iphone case? :)

    AntwortenLöschen
  46. Woher bekommt man so eine schlichte Schutzhülle?
    Die , die ich finde sind immer verziert oder ähnliches :(

    AntwortenLöschen