16.10.2012

DSC_0028
DSC_0079
DSC_0114
DSC_0060
DSC_0125
So schnell wird aus einem 'bis Sonntag' also 'bis Dienstag'. Mein Wochenende war ganz wunderbar 
und ich hoffe euch bald mit ein paar Bildern etwas mehr erzählen zu können. Die Bilder aus dem 
heutigen Post sind ein paar 'Überbleibsel' vom letzten Donnerstag und das Outfit habe ich euch ja 
bereits im letzten Post gezeigt.. Ich will meinen Blog in nächster Zeit etwas verändern, besonders das 
Layout und vielleicht auch etwas die Inhalte. Alles soll ein bisschen klarer und besser strukturiert 
werden. Habt ihr irgendwelche Wünsche auf die ich vielleicht eingehen kann oder kann mir 
eventuell jemand sagen wo ich mir etwas html-Wissen aneignen kann?
page

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Die Tasche ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, auf diesen beiden Blogs findest du vielleicht etwas Interessantes oder ein paar Ideen für dein neues Layout :)

    http://www.copypastelove.org/
    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Outfit, aber würdest du vielleicht nochmal posten woher die Sachen sind? Ganz liebe Grüße!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. einfach toll!

    xoxo

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. http://www.copypastelove.org/ hilft eig immer ganz gut! ansonsten findet sich bestimmt auch ein leser der dir helfen würde... ;-)

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wow, deine blauen Augen werden von dem Hemd echt gut betont. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow! deine augen *-*
    also ich mag dein layout! und wenn du jemanden gefunden hast der dir das htlm erklärt hat, sags weiter!

    küsse:*

    AntwortenLöschen
  8. tolles otufit
    besionders die schühchen
    das letzte bild mag ich auch ausdrücklich irgendwei
    click to see my blog

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar!

    mein blog :)

    http://anngrigorieva.blogspot.com/
    http://anngrigorieva.blogspot.com/
    http://anngrigorieva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. oh wow - die letzten beiden bilder sind einfach unschlagbar ♥

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder und tolle Location! Viele liebe Grüße aus München!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  12. die schuhe haben es mit angetan :) die sind wirklich klasse!
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. wundervolle bilder :) ♥
    das html wissen hab ich mir persönlich von copypastelove angeeignet :) <3

    AntwortenLöschen
  14. your eyes are incredibles baby
    fran

    http://showroomdegarde.blogspot.com.es/2012/10/real-aviator-sunglasses.html

    AntwortenLöschen
  15. die letzten zwei bilder sind wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe, besonders der goldene Absatz sind der Hammer! :)

    Ich schaue immer auf Copypastelove wenn ich Hilfe brauche :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. tolle Bilder & tolles Outfit :-)
    die Schuhe sind besonders cool!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  18. das Outfit ist einfach richtig toll,ich bin verliebt in deine Tasche ;)
    lg

    AntwortenLöschen
  19. ich fände es schön wenn du outfitposts machst (wie bisher eben) und vllt mal so ein back to school post im sinne von make up, frisuren, klamotten, was geht was nicht, sowas vielleicht.. oder mach ne serie draus meinentwegen 1x im monat, back to school post also einmal make up nächsten monat dann outfit oder so :) das fänd ich toll! und vielleicht in diesem rahmen beim make up immermal ein video zu machen - wie deine make uo routine, ich liebe die ganze art des videos nämlich also das du nur kurz was sagst und dann musik laufen lässt- musst auch garnichts sagen (hattest ja mal gesagt das es komisch ist zu reden vor der kamera und so)

    lange rede kurzer sinn, videos und back to school wären meine wünsche für deinen blog

    allerliebst ♥
    Bonnie

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! und die Bilder sind wieder mal wunderschön!
    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe deinen Blog<3 ich bin langsam richtig süchtig danach haha :D

    http://angleswearpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. das outfit ist echt toll! und auch die fotos, wo du auf dem boden liegst, wunderbar! :)

    dancinginsummerrain.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Ich glaube nicht, dass html dir bei Ordnung und Strukturierung so viel weiterhelfen wird aber falls du das nicht alles schon weißt, versuchs mal hiermit: http://www.pixelkids.de/pau/htmlkurs/index.html

    Love :*

    AntwortenLöschen