Outfit: I'm the Cowgirl

13.06.2013


DSC_0148_klein
shorts* - Romwe // shirt, heels, sunglasses - H&M // hat - H&M New Icons

Hallo ihr Lieben! Bevor ich meinen Koffer gleich fertig packe, will ich euch noch ein kurzes Update liefern. Die letzten Tage waren ziemlich stressig, da ich noch einige Termine hatte und Dinge erledigen musste, bevor es morgen auf Abifahrt geht! Den Koffer zu packen erwies sich auch als relativ schwierig. Es war das reinste hin und her! Sachen eingepackt, Sachen wieder ausgepackt, weil ich sie nochmal anziehen wollte, Sachen wieder eingepackt und so ging das dann weiter.

Außerdem will ich euch noch ein Outfit vom letzten Wochenende zeigen! Mit den Kuhfleckenshorts und dem riesigen Hut fühle ich mich ein bisschen wie ein Cowgirl, haha. Irgendwie finde ich die Shorts aber besonders wegen dem Muster interessant. Allgemein liebe ich solche lockeren Shorts für den Sommer; sie sind so luftig und bequem, perfekt für einen chilligen Tag am See.

ImageBanana - DSC_0960_klein.JPG

Die nächsten Tage werdet ihr also wahrscheinlich nicht so viel von mir zu hören bekommen, da ich keine Posts vorbeitet habe und auch keine Möglichkeit haben werde zu bloggen! Ich hoffe ihr habt Verständnis und wünsche euch also ein paar schöne Tage und ein schönes Wochenende.

I felt like a little cowgirl when I was wearing this dairy cow shorts and the big hat last weekend! The light shorts are quite perfect for those hot summerdays. I also love the black and white combination! What do you think?

DSC_0118_klein
page



Kommentare:

  1. du siehst doch in allem wunderschön aus? :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow. was für ein Outfit! Und was für eine Schönheit du doch bist!

    AntwortenLöschen
  3. Die Kulisse ist auch total perfekt und passt zum Outfit :) Sehr cool. Viel Spaß auf deiner Abifahrt - Party ;)
    ♥ Liebst, Jasmin
    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr hübsch! Die Shorts sind richtig witzig :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, kommen Kuhfleckenmuster also auch zurück in die Mode. Verdammt, ich hätte meine Klamotten von damals nicht wegschmeißen sollen, ich stell es immer wieder fest. Hihi.
    Coole Bilder und guter Style!

    Liebst, Jane
    von shades of ivory

    AntwortenLöschen
  6. hab eine tolle Zeit!

    xx

    http://impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh Marie du hast einfach die besten Locations ♥ Viel Spaß meine Liebe !
    Greta von What ever

    AntwortenLöschen
  8. Richtig, richtig schönes Outfit und traumhafte Schuhe : ) Ich wünsch dir ganz viel Spaß auf deiner Abifahrt und hoffe du feierst ganz ordentlich!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Shorts sind ja genial! Was hast du dafür bezahlt? Haben will!
    xo Jelena

    AntwortenLöschen