Outfit: Mango Set

18.05.2015


DSC_0902_klein
DSC_0651_klein
DSC_0949_klein
DSC_1012_klein

Mango top, shorts and bag / Missguided sandals* / Komono sunglasses* / DKNY watch*

pictures by Florian

Gestern gab's die Inspiration und heute direkt den ersten Look mit einem meiner liebsten Sommertrends - dem Zweiteiler! Vor einer Weile habe ich das Set bei Mango entdeckt, als ich eigentlich auf der Suche nach einem ganz anderen Teil war. Und obwohl es mehr oder weniger ein Spontankauf war, bin ich mir schon jetzt ziemlich sicher, dass es eins meiner liebsten Sommerteile werden wird! 

Ich fühle mich einfach so richtig wohl in diesem bequemen Teil und will es am liebsten an jedem warmen Tag tragen. Bei Mango gibt es derzeit allgemein einige tolle Sommerteile, vielleicht sollte ich bei Gelegenheit nochmal rein schauen. Ich bin schon gespannt wie euch das Outfit gefällt, freue mich auf euer Feedback und wünsche euch einen sonnigen Start in die neue Woche!

DSC_0557_klein
DSC_0749_klein
DSC_0954_klein
DSC_0926_klein

Kommentare:

  1. Wow, toller Look!
    Das steht dir so gut :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marie, das steht dir echt so hammer gut <3 Hab's schon auf Instagram soo abgefeiert :D

    Ganz liebe Grüße und hoffenltich bis bald mal wieder x

    Ricarda
    http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  3. Superschönes Outfit! Ich mag die Mango Sommerlooks gerade auch sehr gerne...und stand letzte Woche vor dem genau gleichen Zweiteiler und fand ihn wunderschön - gute Wahl! :)

    x Stefanie
    http://www.thefashionrose.com/

    AntwortenLöschen
  4. wow, was für ein toller zweiteiler. ich bin auch großer fan davon- bei asos gibts ganz tolle modelle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, habe mich gestern mal durch geklickt und musste die Fenster ganz schnell wieder schließen - die haben einfach zu viele geniale Teile! :)

      Löschen
  5. Ein, mal wieder, sehr schönes Outfit, von dir. Das Outfit gefällt mir richtig gut und alles steht dir super. Die Fotos sind einfach total schön :) Die Tasche gefällt mir ganz besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Und auch das Muster ist total toll!
    Vielleicht sollte ich mich auch mal an sowas rantrauen!

    xx
    ani von ani-hearts

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, steht dir sehr super!
    Durch deinen Snap musste ich sofort auf deine Muckis gucken :D

    Liebe Grüße,
    Nilishi von Mindbroken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :> Haha ja, habe mich mal getraut und das Bild trotzdem mit rein genommen :D

      Löschen
  8. Ich hab mich in diesen Zweiteiler schon verliebt, als du ihn das erste Mal in Snapchat gezeigt hast. Ganz große Klasse! Besonders zu deiner Haarfarbe finde ich ihn klasse :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes Outfit! Das Muster gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße ♥
    Sim

    AntwortenLöschen
  10. Seeeehr hübsch und passt farblich toll zu deinen Haaren! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  11. Hammer Outfit, ich liebe diese Zweiteiler <3

    LG, Jules

    AntwortenLöschen
  12. Das Set ist ja mal mega schön! <3

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hammer Outfit!
    Viele Grüße
    Sarah from www.pueppi-cest-moi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt der Zweiteiler ebenfalls super super gut! Hast du einen tollen Spontankauf gemacht :)
    Ein wirklich schickes Outfit :)

    Ganz liebe Grüße Dilara
    von www.dilarafeenstaub.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  15. Du siehts toll aus...der Zweiteiler steht dir richtig gut und ist perfekt für deine Haarfarbe ;)
    Love it!

    www.goldencherry.de

    AntwortenLöschen
  16. Ok. Und am aller tollsten find ich halt die Sonnenbrille. Die hats mir ja mal sowas von angetan!

    AntwortenLöschen