I'm More Than Cute

27.06.2015


Unbenannt

Ich bin ruhig, zurückhaltend. Ich beobachte. Ich habe eine Meinung, was aber nicht heißt, dass ich sie mit jedem teilen muss. Ich polarisiere nicht, ecke nicht an. Bin nicht frech. Ich bin höflich, nett, herzlich. Ich bin süß und das ist auch gut so, denn so bin ich gern. Aber ich bin eben auch viel mehr als das. Ich kann laut, lustig, offen, humorvoll, aber auch sinnlich sein.

In jedem von uns stecken die verschiedensten Facetten und es liegt alleine bei einem selbst, wie viel und was man von sich Preis gibt. Ich habe sehr oft darüber nachgedacht, wie ich bei anderen ankomme, was man von mir halten und denken könnte. Hin und wieder tue ich das immer noch, allerdings weniger. Im Grunde ist es ja auch nicht wichtig, was andere von einem denken, solange man mit sich selbst zufrieden ist. Das weiß ich, aber trotzdem ist dieses Gefühl, allen gefallen und es allen Recht machen zu wollen, immer noch da und lässt sich unheimlich schwer abschütteln. Was nicht heißen soll, dass ich mich für andere verstelle. Ich bin, wie ich bin. Aber ich passe mich gern an, weil es einfacher ist. Und das ist falsch - get out of your comfort zone!

Unbenannt2

Kommentare:

  1. Die Bilder sind der Hammer!
    Das mit dem ruhig und zurückhaltend kenne ich - höre öfter "rede doch mal mehr" und ähnliches. Ich brauche meine Zeit um aufzutauen. Und das ist auch okay so, denn so bin ich :)

    Liebst
    Sarah || mondodellamoda.de

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Wunderschöne Bilder, die genau das ausdrücken, was auch dein Text aussagt. Wir alle haben verschiedene Facetten, können vieles sein und müssen doch nichts. Sind wir mehr - oder weniger. Verlassen wir die Komfortzone. Nicht immer, aber manchmal.
    Wunderschön.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Genial! Nicht nur der Text ist einfach passend geschrieben, sondern sie werden auch durch die beiden verschiedenen Fotos (süß vs. sinnlich) sehr gut unterstrichen. Und an sich deuten auch schwarz-weiß vs. farbig auf verschiedene Facetten an dir, oder auch dem Menschen und der Welt an sich, an.
    Da hat man selbst als Kritikmensch mal nichts zu meckern.
    (Und wunderhübsch bist du sowieso ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder und ein toller Post! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner persönlicher Post! Ich kann das gut nachvollziehen, mir geht es ähnlich.
    Die Fotos sind toll geworden, sie passen perfekt zum Text und strahlen so viel aus!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
  6. Der Text trifft den Nagel wirklich auf den Kopf! :)

    http://justorys.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind wirklich wunderschöne Fotos! Das zweite Schwarz-Weiß Foto könnte aus einem Hochglanzmagazin stammen! Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
  8. wuuunderschöne fotos :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner, persönlicher und ehrlicher Text. Der Kontrast von Bunt zu Schwarz-Weiß unterstreicht deine Worte noch einmal. Mir geht es in gewissen Punkten ähnlich. Ich bin auch eher zurückhaltend und brauche meine Zeit um aufzutauen. Wenn ich es dann bin, dann richtig. Nur taue ich eben nicht bei jedem auf, oder brauche manchmal länger. Das führt dann leider oft zu Vorurteilen :-/.
    Aber ich glaube, dich muss man einfach mögen ;). Du wirkst, egal ob auf Snapchat oder hier auf dem Blog, einfach nur sympathisch.

    AntwortenLöschen
  10. Ein wahnsinnig inspirierender Text. DU hättest glatt mich beschreiben können, aber ich mache mir sogar jetzt noch Gedanken was andere denken könnten. Die Bilder sind übrigens grandios dazu! Wunderschön und einfach wahnsinng gut gemacht.

    Bisous in Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geschrieben, liebe Marie!

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  12. Selten so schöne Fotos gesehen!!! Mega mega gut! :)

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße, Vanilla
    www.vanillacolours.blogspot.de

    AntwortenLöschen