Outfit: Leather Vest

12.10.2015


DSC_1439-2
DSC_1192-2
DSC_1559-2
DSC_1332-2

H&M vest, sweater and hat / Levi's jeans* / Acne Studios boots / Selected Femme bag* / Céline sunnies

pictures by Florian

An welchem Punkt wurde aus Herbst eigentlich Winter? Verdammt, ist das kalt draußen... Ich behaupte ja, man empfindet es gleich doppelt so kalt, weil es einem beim Blick nach draußen wie zwanzig Grad vorkommt und nicht wie neun!

Trotz der recht frostigen Temperaturen gibt es von mir heute einen leichten Herbstlook, in dem ich zugegeben etwas gefroren habe. Allerdings liebe ich die Kombination aus Bikerweste und Rollkragenpullover, weshalb ich sie unbedingt zum Sonntagsspaziergang tragen musste - ja, auch bei acht Grad! Den Hut habe ich euch in diesem Beitrag schonmal gezeigt, heute trage ich allerdings ein anderes Modell, was meiner Meinung nach zwar beinah gleich aussieht, aber viel besser sitzt. Ich bin gespannt wie ihr diesen Look findet und wünsche euch eine tolle Woche! 

DSC_1249-2
page-2
DSC_1694-2
DSC_1269-2
DSC_1793-2

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look *.*

    Viele Grüße
    Sarah from http://pueppi-cest-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Look!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein so cooles Outfit, du siehst einfach so perfekt aus mit deiner Porzelanhaut ♥

    Liebste Grüße

    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein richtig cool Look :) Gefällt mir sehr gut an dir :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade von mir selbst überrascht, wie toll ich den Hut finde! Fand das andere Outfit mit dem ähnlichen Hut ja auch schon gut aber das ist echt cool. Jetzt überleg ich selbst schon mir so einen zuzulegen, obwohl ich sowas nie mochte. :D
    Und schöne Bilder wieder!

    Liebe Grüße,
    Susi
    style4mama.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr cooles Outfit, die Brille steht dir so gut! :)

    lg, Kathi
    www.ilvieebella.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich steh total auf diese Mützen, aber das Kombinieren stelle ich mir total schwer vor :) Cooler Look!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen